Häufig gestellte Fragen :

 

>> Keine versteckten Kosten ?

 

Unser Live-Support und individuelle Beratung sind natürlich kostenlos. Nur wenn Sie eines unserer Service Angebote nutzen wollen berechnen wir eine Pauschale für PC-Support, Windows Fernwartung, Leistungsmodifikationen und ggf. den Zusammenbau.

On April 14, 2014, 18:01

>> Keine Verpflichtungen ?

 

Sie können alle unsere Dienstleistungen unverbindlich nutzen. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein. Selbst unsere optionale Flatrate ist unverbindlich und jederzeit beidseitig kündbar.

On April 14, 2014, 18:01

>> Wirklich vertrauenswürdig ?

 

Wir haben kein Interesse an den persönlichen Daten unserer Nutzer. Wir wollen Sie von unserem Service überzeugen, und als neuen und zufriedenen Kunden gewinnen.

On April 14, 2014, 18:01

>> Wie lange dauert der Zusammenbau ?

 

Da wir die Hardware erst einkaufen, wenn Sie uns den Auftrag erteilen, dauert der Zusammenbau und Versand etwa 3-5 Werktage. Schneller gehts, wenn Sie Ihren Rechner selbst zusammenbauen. Wir helfen gerne auch dabei und übernehmen dann auf Wunsch die Optimierung Ihres Systems.

On April 14, 2014, 18:01

>> Wie kann ich bezahlen ?

 

Wir akzeptieren Zahlungen auf Rechnung, Überweisungen / Vorkasse. Barzahlung bei Abholung und sicheres Bezahlen mit PayPal.

On April 14, 2014, 18:01

>> Wie kann ich mich revangieren ?

 

Wenn Sie zufrieden waren und unser kleinens Unternehmen unterstützen wollen, nehmen wir eine kleine Spende gerne an. Wir freuen uns auch über eine Bewertung auf unserer Facebook Seite. Vielen Dank !

On April 14, 2014, 18:01

Blog Search